Helmut Burkert gründete die Firma Burkert-Druck bereits 1973. Das Unternehmen konnte sich ständig erweitern und so wurde Anfang der 90er Jahre ein neues Firmengebäude errichtet. Damit wurden die Vorraussetzungen für einen modernen und leistungsstarken Druckereibetrieb erbracht. So wurde seither auch die digitale Produktion immer stärker forciert. Aufgrund der großen Nachfrage konzentriert man sich im Unternehmen nun verstärkt auf den Bereich des digitalen Großformatdrucks um auch in diesem Bereich den Bedürfnissen der Kunden bestmöglich zu entsprechen.
Von der einfachen Postwurfsendung über hochqualifizierte Drucksorten - es gibt kaum einen Auftrag, der nicht erfüllt werden kann.

Sie erreichen uns unter:

Druckteam Burkert GmbH

Industriestraße 5
2486 Pottendorf
Tel. 02623/72328
Fax 02623/72328-15
e-mail: office@druckerei-burkert.at
Internet: http://www.druckerei-burkert.at
UID: ATU14947502
Firmenbuchnummer: FN 49302
Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wiener Neustadt